Freitag, 2. November 2012

Kuschelteilchen...

natürlich in beere ... ist beere das neue rosa.. bei uns schon und ich liebe es..

Spieler aus grauem Bio-Sweat (GOTS) mit BioJersey und Ökotexbündchen... genauso habe ich davon geträumt und musste ihn dann auch gleich mal zuschneiden.. schon lustig..

für die kleine Prinzessin... falls ihr auch wollt.. ich habe ihn mal gleich in den Shop gestellt.. finde ihn so traumhaft toll und kuschelig...

Ich nähe den Spieler gerne mit doppelt so langen Beinbündchen.. wollt ihr auch.. gibt ja auch das eBook.. und ein Stück vom BioJersey habe ich auch noch abzugeben..


Hoodie-Pullover in Baumwollfleece in Ökotexqualität mit meinen Lieblingseichhörnchen...

für die große Prinzessin...

was macht Sie da eigentlich??


Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderschön geworden! Beides! Super Farben!!! LG Janu

    AntwortenLöschen
  2. oh ich find beere auch so wundervoll und toll... und ich finde es tausendmal schöner als rosa *_*
    der strampler ist ein traum und die jacke auch <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Der Kapuzenpulli gefällt mir ja extrem gut. Darf ich bitte Dein Argument "beere ist das neue rosa!" hernehmen und meiner Tochter vorbeten? Ich kann rosa nämlich nach nunmehr 5 Jahren nimmer sehen (sie wird 8....so langsam wirds ja Zeit, find ich).

    Vom grauen Spieler hab ich das Jungs-Pendant im Shop...auch aus dem grauen Bio-Sweat und Bio-Elefantenstoff (den hatte glaub ich bei dir bestellt). Ich mag den Schnitt total gern, mein jüngster trägt zurzeit fast nur die Spieler :-)

    Liebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mal wieder ultra kuschelig und schön aus, was du da gezaubert hast!! Bin ein wenig neidisch auf den Hoodie, den würd' ich mir genauso auch anziehen, super schön!

    Ich begebe mich weiter auf die Suche nach ein wenig "bunt" im grauen Herbst und sende liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan