Meine Spielzeugkiste...

Spielzeug auf Zeit…

geliehen, gemietet.. solange man will oder nicht. 'Meine Spielzeugkiste' hat mich zum Testen eingeladen und da wir immer gerne Spielzeug tauschen, bin ich von der Idee begeistert... und schwupp war Sie auch schon da..

2 Sachen habe ich ausgesucht... das eine eine Kugelbahn, finde ich schon lange toll, aber kann mich nie entscheiden für eine feste oder eine wie hier zum selber zusammenbauen.. und man muss ja auch nicht alles haben.. und wenn man es leihen kann dann umso besser!

Das andere ist ein Balancierbrett und wie ich finde auch sehr toll.. jetzt kommt der Winter, man ist weniger draussen, aber die Kinder nicht weniger in Bewegung und da tut so etwas gut... nein ich halte es nicht immer aus, wenn das Kind neben mir auf der Couch dauerhaft hüpft oder mir in den Nacken springt vom Fensterbrett oder aufs Geländer vom Hochbett steigt.. schon der blosse Anblick versetzt mich in Panik.. aber ich weiß als Mutter wird man schneller im Reagieren und Auffangen und auch gelassener.. ich weiß das das Kind nur das macht, was es sich zutraut... trotzdem musste etwas für mehr Bewegung her.. aber so richtig ist es noch nicht ihrs.. auch gut zu wissen.


Und wollt ihr auch? Hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum 9.11. - 20 Uhr und erzählt mir, was ihr reinlegen würdet, in welcher Spielphase eure Kinder sind oder wie ihr das mit Spielzeug so handhabt.. das Los entscheidet !!


Beliebte Posts