Morgen Kinder wird's was...

naja noch nicht gleich, aber so langsam überlege ich mir Geschenke, kaufe schon etwas oder schaue zumindest, wo es so etwas gibt oder bastele... sind ja schliesslich nur noch 6 Wochen und die gehen schneller rum, als man denkt..



So und hier brauche ich jetzt eure Hilfe... also das Kind wünscht sich Arielle als Film... aber ich will keine Unmengen dafür ausgeben, weil Filme keine besondere Haltbarkeit bei uns haben.. hat jemand einen Arielle Film, braucht ihn nicht mehr und mag gegen etwas tauschen.. mag nicht warten bis eine neue Fassung auf den Markt kommt und sich der Preis wieder reguliert hat.. lieber DVD, aber ne funktionstüchtige VHS macht es auch. Achso genau Arielle... vor einige Wochen sind die Nachbarn im Haus ausgezogen und somit sehr viele Bücher.. irgendwie liegt hier vieles in Kisten vorm Haus zum Mitnehmen.. an sich toll, aber so kommen halt jede Menge Bücher die ich so nicht kaufen wollte ins Haus.. ja und nun will Sie den Film haben.. auch besser als jeden Abend die Geschichte vor zu lesen, denn ich kann Sie auswendig Wort für Wort...

PS: Einen letzten Weihnachtskalender mit Haken für kleine Beutelchen gibt es noch im Laden... ich bastele auch schon fleissig, aber das zeige ich einen anderen Tag..

Beliebte Posts