Nur für mich gekocht...

kennt ihr das.. ihr kocht etwas und denkt.. wow.. und alle anderen schauen komisch.. Nagut Olivenpaste ist in der Soße fast schwarz und dadurch nicht sehr reizvoll.. aber mit orangen knackigen Möhren so lecker..
Hier das Rezept.. rote Zwiebel mit Möhre anbraten und mit etwas Wasser aufkochen.. bis die Möhren etwas gar sind, dann eine Dose PizzaTomaten oder auch frische Tomaten dazu und Olivenpaste aus schwarzen Oliven.. sind einfach nur mit Olivenöl gemahlene Oliven.. ganz viel davon in die Soße, etwas Thymian und Salz/Süße... so lecker.. mit Tortellini oder anderen Nudeln...

die Katze hat die Schüssel ausgeleckt.. macht Sie sonst nur mit Joghurtschalen.. also scheint es besonders lecker zu sein..

Habt ihr sonst noch ein Rezept oder eine Idee für Olivenpaste.. ich habe noch mehr davon ..

Beliebte Posts