Schon wieder Werbung....

ja wir sind so begeistert, das der Blog Markenbotschafter wird.. das bedeutet, wenn ihr eine Spielzeugkiste über mich.. eigentlich nur mit meinem Code 'coco2012' bestellt, spart ihr Geld und ich bekomme auch etwas.. das ist doch ein toller Deal.. ich kann nur Sachen verkaufen und empfehlen, die ich selber mag und etwas was mich vor teuren SpielzeugFehlkäufen schützt finde ich super.. das Balancierbrett steht seit knapp einer Woche in der Ecke und wäre so ein Fehlkauf.. vielleicht ist es irgendwann toll, aber im Moment würde es im Schrank/Keller verschwinden, also wieder weg damit...



Ansonsten gibt es hier Antworten zu vielen Fragen.. toll finde ich das Rund-um-Sorglos Paket.. also falls eine Murmel weg kommt, keine Panik, das passiert halt und ist inkl. .. und keine langen Kündigungsfristen.. ich finde ja man braucht manchmal auch Pausen.. so wie wir öfter mal den Bäcker wechseln oder die Zeitung wieder abbestellen.. so sollte es auch überall möglich sein. Ich bin dabei..

Die Kugelbahn brauchen wir noch etwas.. die Große hat den Dreh noch nicht ganz raus und so lange ist es noch toll.. nicht zu schwer und unmöglich, aber auch nicht zu leicht... genau das richtige gerade... aber seht selbst.. da hat die Kugel keine Chance, aber so gar keine.


ich habe gerade noch zwei solcher Entdeckungen gemacht, aber dazu in einem anderen Post.. es ist gerade so toll, welche Ideen die Menschen umsetzen und was alles funktioniert.. wow...

Beliebte Posts