12 von 12 ...

erstmal einen Kaffee... ja der fällt mir ein.. eine neue Tasse könnte auch auf dem Wunschzettel stehen...


warm anziehen.. Kinder in den Kindergarten bringen und ab zum Zahnarzt..


immer noch glatt und vielzuviel Schnee.. ich brauche dringend warme Schuhe..


dann in den Laden und zu schneiden....


Mittagessen.. die beste getrocknete Mango überhaupt.. voll lecker..


fertig... echt immer deprimierend.. ein riesiger Stoffberg zum Wegräumen und nur so wenig in der Kiste..


Kinder mit dem Schlitten vom Kindergarten abholen...


vor der Haustür dann das Drama.. Geheul, Rückenschmerzen, Kopfschmerz und das wo das Kind gestern auch so schlecht drauf war... ich mache mir echt Sorgen..


also ab zum Arzt... vorbei an der super schönen Zionskirche... alles halb so schlimm und wieder nach Hause..


zu Hause warten dann die leckersten Pfannkuchen mit LieblingsKaufMarmelade...


das große Kind will nur noch schlafen...


und das kleine kriegt das neue Lieblingsbuch aus dem Adventskalender vorgelesen... 'Lirum larum Löffelstiel, wer gar nichts kann, der kann nicht viel. Wer alles kann, ist besser dran, weil er ein Nashorn heben kann.' ... und schon wird gelacht ...


So etwas später als gedacht, aber der Tag war auch anders als geplant... mehr 12 von 12 gibt es bei Caro

Beliebte Posts