Freitag, 14. Dezember 2012

Blaubeere im Rucksack...

mal den Neffen ausgeborgt und in die neuen Tragetücher geschwungen... hach dieses Blaubeere in Diamantwebung passt doch perfekt...


draussen viel blasser.. aber liegt vermutlich auch an der abendlichen Stimmung und dem fehlenden Licht.. nachmittags um 15 Uhr...


im Vergleich mit der Stachelbeere und den Rändern...



links beide Webungen nebeneinander und rechts eine Detailansicht der Farben..

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Fratz. :-) Die Tücher sind echt total schön! Ein besinnliches Adventswochenende euch!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tücher sind so klasse!
    Ich freue mich schon sehr auf meine Blaubeere - und muss die Bilder immer wieder anschauen! :)
    Liebste Grüße und einen schönen dritten Adventsonntag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan