DoppelLoops...

jedes Jahr kurz vor Weihnachten mache ich immer irgendeine Art von Schal.. Bommmeltücher aus Wollstoffen, Loops mit Blumen oder im diesen Jahr Doppelloops.. die Lieblingsschwester, die Cousinen oder die Mama haben davon schon einige Exemplare im Schrank und vielleicht wird der ein oder andere davon auch noch unterm Tannenbaum landen, aber erstmal ist Weihnachtsmarkt..



kuschelig weicher anthrazitfarbener Wollstoff mit rotem Vichy Schrägband..


kuschelig weicher anthrazitfarbener Wollstoff mit Flower of Hearts Schrägband von Farbenmix..


kuschelig weicher brauner Wollstoff mit einem türkis/petrolfarbenen Strich abgesetzt mit Punkte Schrägband in hellpetrol..


petrolfarbener Fleece mit Stern und Schrägband rotes Vichy..


grüner Wollstoff mit braunem und LoveChirp Schrägband von Farbenmix


grüner Wollstoff mit LoveChirp Schrägband von Farbenmix


Wollstoff in petrol mit BubbleStar Schrägband von Farbenmix und pinken Punkten.. passend zu meinem Rock.. ist auch meiner ;)


wer es selber machen will... einen halben Meter tollen warmen Stoff .. dünner Fleece oder Wollstoffe. Die gesamte Breite und an der Seite zusammennähen.. oben und unten mit Schrägband absteppen.. etwas fummelig, weil das eine dehnbar und das andere nicht.. aber hat auch einen tollen Effekt... ansonsten schaut auf dem Weihnachtsmarkt vorbei.. Preis 39€ für Wolle (Maschinen waschbare Wollstoffe) und für die Variante in Fleece für 29€.. alles Unikate.. und tolle Geschenke, denn einen warmen Hals braucht man immer...

Beliebte Posts