Me Made Mittwoch im Dezember...

Wollröcke sind dort super und petrol geht ja immer.. keine Angst ich gehe nicht mit KurzArm raus, aber drinnen ist mir bei Heizung immer zu warm.. und da die Kinder sehr oft wenig anhaben, weil Sie es lieben, ist es bei uns kuschelig warm.. finden die anderen jedenfalls.. aber wir heizen kaum, sondern werden gut von unten, oben, nebenan und durch durchfliessende Heizungsrohre beheizt, die man nicht regulieren kann..

Das Shirt ist gekauft.. eins der letzten in meinem Schrank.. gehen so langsam alle kaputt, aber das ist nach über 3 Jahren auch nicht so schlimm.. seit 2 Jahren nähe ich auch sehr viel für mich und kaufe sehr sehr selten etwas... außer Schnitt, Stoff und Schuhe..

Die MeMadeDamen sammeln sich, wie immer im Blog des MMM.. dort gehe ich jetzt auch gleich mal lunschen...

Schnitt: selbstgemacht.. A-FormRock mit Bündchen Oben und unten Stoffe: Wollstoff von Stoffmarkt (Maschinen waschbare Wollstoffe sind toll), Bündchen Stoff&Stil

Beliebte Posts