Mittwoch, 12. Dezember 2012

Me Made Mittwoch...

mein Outfit vom Treffen mit vielen MeMadeMädels, aber auch so toll.. mein Joana Shirt mit selbstgebastelten Kragen ist so perfekt für den Winter.. dazu die Moira Hose aus Wolle in der langen Version .. etwas kratzig, aber vielleicht nähe ich irgendwann ein Futter ein, wenn es mich zu sehr nervt.. noch geht es.. und geplant ist Sie auch eher mit Leggings oder Strumpfhose drunter, denn zu Hause ist Sie mir zu warm...






Mehr Me Made Mittwoch Sachen findet ihr wie immer hier...

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen !

    Das hast Du ganz prima genäht. Ich finde das Blumenmuster toll.

    Gruß ANJA

    AntwortenLöschen
  2. Du nähst immer so schöne Sachen... Eines Tages mache ich auch beim MMM mit. :-) Dein Shirt gefällt mir total gut und der Schnitt der Hose sieht auch richtig schön aus! Was ist denn das für einer?? ;-)

    Einen schönen Adventstag dir!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooooh
    soooo toll <3
    klasse und steht dir ausgezeichnet :-)

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr schick, gefällt mir echt sehr gut.

    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wundertoll!!!
    der stoff ist grandios!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit. Der Pulli gefällt mir vorallem wegen dem tollen Muster. Sehr fein :)

    AntwortenLöschen
  7. Das shirt ist klasse. Das Muster, der Kragen, die Farben ... gefällt mir sehr gut. und sieht aus wie ein Lieblingsteilchen ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan