Samstag, 8. Dezember 2012

Noch mehr für den Markt..

da der Laden sich schon ziemlich geleert hat, haben wir etwas nachproduziert, denn gerade die Loops für Kinder und Erwachsene sind beliebt..

hier eine Variante für Mutter-Kind


aus Wollwalk oder Fleece


und mein absoluter Liebling.. der Waschbär mit petrol


hier alle KinderLoops


und hier alle für Erwachsene

ein paar kommen noch.. wir arbeiten dran...

Schlüsselanhänger gehen immer als kleines Geschenk und Schnullerbänder auch.. aber die habe nicht extra fotografiert.. kommt vielleicht noch (falls jemand fragt).. eine neue Idee mit Schrägband drunter..


ansonsten Ballonkleider aus wundervollen PunkteCords in vielen Farben.. ob kurzer oder langer Arm..


das könnte auch gut von den Farben ein perfektes Weihnachtskleid sein...


und hier mein Liebling in klassischen Blau mit weißen Punkten und grünen Bündchen..


Schnittmuster: Loops (freihand, aber erprobt) und Ballonkleid nach Madame Jordan

Kommentare:

  1. Oj, wie süß die Loops und Kleidchen alles sind. Mein Favorit ist das Kleid mit dem Äpfelchen drauf - war ja klar ;o) Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kleidchen sind ja wunderwunderschön!!!

    Wo krieg ich denn so ein tolles Kleid her??

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder du kommst zum Markt (Weihnachtsrodeo), in den Laden oder schreibst mir eine Mail.. schnell, denn wir nehmen Aufträge für Weihnachten nur noch bis Montag an, denn sonst schaffen wir es nicht mehr..

      Löschen
    2. Schande auf mein Haupt, ich könnte mich doch nie entscheiden, deshalb habe ich gerade dein ebook gekauft :-)

      Dann kann ich gleich noch meine Stoffvorräte minimieren.

      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. ohja das blaue pünktchenkleid gefällt mir auch am besten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wieder so schöne Sachen! Ich mag deinen bzw. euren Stil total gerne und die Schnitte sowieso! :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleider sind ja super schön geworden.:) Nach welchen SM hast du die genäht?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan