Noch mehr für den Markt..

da der Laden sich schon ziemlich geleert hat, haben wir etwas nachproduziert, denn gerade die Loops für Kinder und Erwachsene sind beliebt..

hier eine Variante für Mutter-Kind


aus Wollwalk oder Fleece


und mein absoluter Liebling.. der Waschbär mit petrol


hier alle KinderLoops


und hier alle für Erwachsene

ein paar kommen noch.. wir arbeiten dran...

Schlüsselanhänger gehen immer als kleines Geschenk und Schnullerbänder auch.. aber die habe nicht extra fotografiert.. kommt vielleicht noch (falls jemand fragt).. eine neue Idee mit Schrägband drunter..


ansonsten Ballonkleider aus wundervollen PunkteCords in vielen Farben.. ob kurzer oder langer Arm..


das könnte auch gut von den Farben ein perfektes Weihnachtskleid sein...


und hier mein Liebling in klassischen Blau mit weißen Punkten und grünen Bündchen..


Schnittmuster: Loops (freihand, aber erprobt) und Ballonkleid nach Madame Jordan

Beliebte Posts