PlätzchenFEE...

sie war da und hat uns lauter leckere Plätzchen da gelassen..


nur mit Agavendicksaft gesüßt.. ein Versuch und beim Mürbeteig bin ich eh Profi und der schmeckt wie immer, die Bethmännchen waren leider zu lange im Ofen.. backen mit zwei Kindern und nebenbei Kochen ist unmöglich schwierig und die Mandelkreisel sind toll..

Hier die Bilder und Rezepte..

Mandelkreisel.. ein Mürbeteig mit gemahlenen Mandeln statt Mehl, so ca. 50% und Alsan statt Butter.. etwas klebrig und deswegen zu Kugeln geformt & breitgedrückt..


Bethmännchen meine AllTimeFavorites.. ein Klassiker auch vegan


und fertig..


LebkuchenSterne.. zum ersten Mal probiert und könnten etwas süßer..


aber mit der Schokolade und den Streuseln lecker..


Beerentaler... einfach Mürbeteig mit ganz viel Brombeermarmelade.. vorher mit einem Ministempel ein Loch machen.. war die Idee der PlätzchenFee und statt Marmeladenbrot... die Hälfte der Brombeermarmelade verschwand jedoch im Magen dieser..


und was macht das andere Kind?!


Achso ich habe nichts arrangiert oder inszeniert, meine Kinder machen das was sie wollen und ziehen das an was sie wollen .. und haben auch sonst ihren eigenen Kopf..
MinnieMouse Pullover aus dem Fundus und wird ein Glück bald zu klein..
Blümchenhose: Krabbelhose von Madame Jordan
Flügel & Feenhaarreif: Lillifee was sonst


Psst.. die Hose sowie viele andere Dinge sind heute wieder im WeihnachtsSpecialRabatt.. für uns der letzte Tag, denn sonst schaffen wir alle Aufträge nicht bis Weihnachten...

Beliebte Posts