Dienstag, 15. Januar 2013

AbendRituale..

.. Mama muss pullern... Mama hab Durst... Mama hab Hunger ... Mama muss Kacka... und seit neuestem ... Mama... ich habe noch ne iMmai(l).. und gut das wir alles vorher schon abgefragt haben, so dass ich gar nicht drauf eingehen muss, aber irgendwie ist es nach Buch lesen, Licht ausmachen .. DAS Ritual geworden. Und lustig das beide immer fast zeitgleich einschlafen.. manchmal nach 10 min. oder so wie heute erst nach 1 Std. .. genau eine Stunde warte ich im Bett, kuschele, stille und lausche der Musik des Musikernachbarn.. natürlich live auf dem Klavier und meist mit Gesang.. welch ein Luxus. Da liegt man doch gerne mal im Bett und tut nichts.

Kommentare:

  1. abendrituale oder einschlafhinauszögerungstaktiken - schön zu sehen, wie erfinderisch die kleinen zwerge sein können; beruhigend irgendwie. alles liebe, °°°u.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das mit der Life-Musik tönt toll. Ich kämpfe im Moment gerade ein bisschen um die Geduld beim Einschlafbegleiten.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan