Freitag, 4. Januar 2013

Aussortiert...

ganz viele Stoffe, weil ihr wisst ja.. der Platzmangel und dabei sind da solche Schätze bei. Aber ich weiß bei Euch sind Sie auch in guten Händen und es kommen ja neue... es sind am Ende ganz viele Tragetuchreste, wo wir Tragen draus nähen und der Rest ist Jersey und Popeline aus Baumwolle.. der schöne amerikanische Fleece mit den Walen ist auch dabei.. *schluchz*
So hier geht es zum Album.. wie immer schickt mir eine Mail mit Angabe der Menge und des Stoffes.. und wenn alle dann alle...



PS: jetzt funzt die Mail.. lustig und habe trotzdem ganz viele Mails bekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan