Donnerstag, 17. Januar 2013

Probenähen Hoodie

Hat da jemand Lust drauf.. der Schnitt (Gr. 62/68 - 134/140) steht ja schon seit Monaten und die ganze Familie ist mittlerweile versorgt und der Schnitt steht, aber das eBook ist gerade frisch aus der Feder geschlüpft und sollte noch getestet werden. Ich werde morgen abend auslosen und gleich verschicken..



Macht bitte nur mit, wenn ihr am Wochenende auch Zeit und Lust zum Nähen habt... aber bei diesem Wetter, hat man ja nicht wirklich etwas anderes zu tun oder?!

Achso ihr braucht eine Overlock oder Nähmaschine, etwas Jersey und ganz viel Bündchenware (wie immer bei uns), ein Kind was friert, je nach Größe zwischen 30 und 100cm Nicky oder Sweat, die Größe die ihr näht, ist mir egal, aber halt die einzelnen Schritte.. sind diese verständlich und schreibt dazu, ob ihr Anfänger seit und ob ihr schon Jersey/Nicky Erfahrung habt.. und nun LOS... achso das ganze geht auch ohne Kapuze.. ich finde ja Kapuze zu Kapuze manchmal echt doof und so haben die Kinder auch viele ohne Kapuze.

Und jetzt wisst ihr auch, wieso es hier so ruhig war.. ja ich schaffe nur abends dran zu arbeiten und das kleine Kind schläft momentan nur 2 Stunden tief und fest .. danach krabbele ich jede halbe Stunde ins Bett und irgendwann nach 2 oder 3 mal bleibe ich einfach liegen und dann schläft Sie durch... die merkt genau, wann ich da bin und wann nicht.

Edit: Ausgelost.. der erste und der letzte.. einige zwischendurch.. Katja, Daniela, Elisabeth, Beate, Claudia, Elisa, Anny, Laura, Silke und viele mehr.. haben jetzt Post von mir und ich lehne mich jetzt zurück und warte.. nein eigentlich suche ich ganz bestimmte Bilder .. jaja und hätte ich nicht so viele, würde ich Sie auch finden.. *ggrrhh* .. neue machen geht vermutlich schneller und so kann ich mir heute Abend eure tollen Blogs anschauen... bin ja ganz hin und weg.
Und bitte nicht mehr kommentieren (außer ihr habt mir was anderes zu erzählen).. die eBooks sind verschickt.

Kommentare:

  1. oh, ein Hoodie klingt gut!
    Zumal wir hier größere Pullis brauchen...
    Ich könnte eine 104 probenähen.

    Liebe Grüße aus Leipzig!

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. oh Motte braucht auch ein Hoodie - wäre gerne dabei Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Uhi, da hätte ich Lust, denn wenn das der Schnitt ist, wie ich meiner Kleinen zum Geburtstag bei dir ein Hoodie bestellt habe, dann brauchen wir da noch ganz ganz ganz ganz viele. Und der Sohnemann auch!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine
    (die mal ganz fest Daumen für sich drückt)

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich möchte auch!!!
    Ich kann einen 110/116 anbieten, bin zwar kein Anfänger mehr, aber auch kein Profi. Irgendwas dazwischen :) Sweat und Bündchenstoffe liegen hier!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind eben auch im Schlaftraining..beim Frühstücksbrot muß Papa her
    (Papa=Marmelade, Mama=Salami..noch Fragen? ;o)
    , aber beim schlafen muß man(n) dann doch am liebsten die ganze Zeit an Mama ranschnuffln..naja die Zeit geht ja soo schnell rum.
    Mini hat einen Monsterschub gemacht und neu Pullis werden dringend gebraucht..auch sind die farbenm.. Schnitte eher etwas schmal und Herr Botzebo eindeutig zu breit dafür, da sieht dein Schnitt eher luftiger aus..
    hab NähMa und Ovi, fortgeschrittener Anfänger (man nie aus) und wunderschönen Nicky und Jersey die darauf warten in einen Pulli verwandelt zu werden..
    Größe am dringensten 92/98 für die Mädchen auch gerne 130/140 und 152/158,,wenn das Ebook überhaupt so weit geht? Verschneite Grüße von vorm Holzofen *freu* Mama Hasenfein

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen,
    ich würde wohl auch *hihi* in größe 110 für ein mädchen.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. klingt gut und warme pullis können wir gerade gebrauchen...


    liebe grüße aus dem schnee :-)
    eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,
    da ich schon eine ganze Weile mein mittleres Drachenzähmerkind benähen wollte...würde mir Dein Probenähen genau passend kommen!Ich könnte mit der Größe 116/122 und mit der Größe 152/156 dienen...wobei ich nicht weiss, ob Dein ebook auch für so große coole Jungs geeignet wäre...
    Stoff ist genügend vorhanden und Erfahrung habe ich glaube auch ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  9. Jawoll, Hoodies brauchen meine beiden Mädchen immer :-)
    Ich wäre dabei.

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  10. oh ein Hoodie sehr gern würde ich probenähen ich habe einen coolen Typen mit 128/134 zu bieten...und Zeit hab ich auch , stoff sowieso ;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    gerne würde ich auch probenähen. Ich habe genug Jersey und Nicky zu Hause und würde mich total freuen... Es wäre mein erstes Probenähen.
    LG aus dem Taunus
    Michi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    habe den Aufruf gerade auf meiner Blogrunde entdeckt...
    Ich habe Lust und Zeit Probezunähen. Material wäre vorhanden. Ich würde ihn in Gr. 122/128 nähen können, habe Erfahrungen mit dem vorgeschlagenem Material und würde mich riesig freuen :-)wenn ich dürfte.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. der wär klasse
    ich könnte 110 und 74 nähen

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich auch gern zum Probenähen anmelden. Mein Babysohn hat Größe 74, so dass ich gern Größe 74/80 nähen würde. Material, Maschinen und Zeit sind vorhanden.

    Liebe Grüße
    Carliese

    AntwortenLöschen
  15. Der Hoodie sieht schön aus! Könnten wir hier grad gut gebrauchen *bibber*. Ich habe schon Jersey- und Nicky-Erfahrung, eine Overlock und drei Kids :-) 1 Mädchen 104, 1 Jungen 134 und 1 Mädchen 140 und würde sehr gerne probenähen!

    LG Mama Kunterbunt

    (mamakunterbunt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Hoodies sind immer toll, aber deiner besonders! Schön dass es das ebook bald gibt!!
    Probenähen würde ich auch sehr gerne, deine anderen Anleitungen sind ja schon super.
    Ich hab ne Ovi, genug Jersey und Bündchen und riesen Lust! :)
    Nähen würde ich gerne die Größen 86 und 110.
    Besten Gruß, Chrisse

    AntwortenLöschen
  17. Das kommt ja wie gerufen!
    Ich könnte 74/80 anbieten, Material und WErkzeug ist vorhanden, Jerseyerfahrungen noch nicht sooo viel, aber ich komm klar.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Christiane,
    den würde ich ja sehr gerne Probe nähen, dachte heute morgen noch, dass die Mädels eigentlich noch was dickeres für den Winter gebrauchen könnten, wo hier wieder der Schnee eingetrudelt ist, und die beiden am liebsten draußen sind... Ich könnte eine 86 oder 104 Probe nähen, bin Fortgeschritten und habe Jersey/ NIcky Erfahrungen. Bündchenware gibt es auch noch in Hülle und Fülle und die Zeit werde ich am Wochenende sicher finden.
    Wünsche dir auf jeden Fall einen tieferen Grete Schlaf, damit du ein bisschen mehr Ruhe kriegst, weiß nicht, ob das so eine Sache mit den zweiten ist, meine kleine Maus hat mich auf jeden Fall nachts auch immer mal wieder gern am Bett =)
    Dann einen schönen Tag dir und liebe Schneegrüße,
    dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab noch meine Email Adresse vergessen, sorry, du wolltest das Ebook dann ja direkt versenden... dagisemail(at)gmx.de

      Löschen
  19. Guten morgen! Oh ja, da würde ich auch gerne Probenähen.

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da würde ich auch gerne Probenähen. Ich habe auch gleich drei Größen für die ich nähen kömnnte im Angebot: 80, 128 und 140 . Das wäre die Gelegenheit meine neue Weihnachts-Overlock in Betrieb zu nehmen!Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  21. Ich hätte Lust,Zeit und genug Kinder.:)
    Ich bewerbe mich dann mal um den Hoodie zu nähen.Ich hätte im Angebot: w-98,m-116,m-122/128,m-140

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich würde supergern einen nähen,bei mir wäre es Größe 122,kann ihn aber erst am Montag machen,würde dir das reichen?
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Würde auch probenähen, habe allerdings noch keine Jerseyerfahrung, aber gestern gerade gekauft, weil ich endlich mal was für unsere Lütte nähen wollte, also wenn er Anfängergeeignet ist dann würde ich´s versuchen, wenn ich darf in Größe 86/92.
    lg Maike

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde auch gerne probenähen....Nähe schon länger,allerdings noch nie mit Jersey...allerdings hab ich gestern gerade welchen gekauft um für unsere Lütte endlich dass erste Teil zu nähen...Gr.86/92....da wär ich dabei... lg maike

    AntwortenLöschen
  25. Oooh. Sehr sehr gern würd ich den Probenähen. Am WE sollte sowieso das ein oder andere Teilchen auf dem Plan stehn. :D
    Als Größe brauchten wir irgendwas um die 92 und Erfahrung am Nähen von Jersey/Nicky und Co. ist vorhanden.

    Dann drück ich mir mal die Daumen :D

    LG
    Frau Reinkarnationsfladen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo..ich würde so gerne mal probenähen..habe schon einiges aus Nicki und Jersey genäht...könnte in gr.86/92 probenähen...würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen...wenn Lust hast schau in meinem Blogg vorbei..http://kleinmottedesign.blogspot.de/2013/01/amelie.html...lg Renate

    AntwortenLöschen
  27. Probenähen würde ich gern, habe hier 2 Modele einmal in 104 und einmal in 134/140 die würden sich tierisch über neue Pullis freuen. Nähmaschine ist auch vorhanden, Erfahrung mit Jersey und NIcky habe ich. :)

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich wuerde ganz gerne probenaehen. Ich habe hier Groesse 74 und 86 als Models. Ich bin eher Naehanfaengerin, habe schon ein bisschen genaeht, aber noch nicht superviel. Ich habe ein kleines bisschen Jersey / Fleece Erfahrung. Ich wuerde mich superfreuen wenn ich dabei sein darf.

    liebe Gruesse Marjolein (aus den Niederlanden, jaja, auch in Holland wird dein Blog gelesen...)

    AntwortenLöschen
  29. Super, da wären wir gern dabei! :)
    Mein Kinder hängen gerade alle zwischen zwei Größen, könnte einmal Gr. 86 (Tendenz zur 92), einmal 98/104 und einmal 104/110 anbieten und würde mich wahnsinnig freuen!
    Erfahrung im Jersey-/Nickynähen ist vorhanden, Ovi, Zeit, Material und Lust sowieso. ;)

    LG!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, oh, da würde ich mich sehr freuen, wenn ich Probe nähen darf.
    Overlock, Jersey und Bündchenerfahrung ist da. Jersey, Nicky, Fleece und Bündchen sind auch ausreichend vorhanden :-)
    Ich würde mich als Fortgeschritten bezeichnen.. Mein Fräulein würde Größe 98 bekommen.

    LG und einen schönen Tag
    Katja

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    gerne würde ich Probenähen. Wäre Größe 80/86...

    LG

    AntwortenLöschen
  32. hallo! ich würde auch gerne probenähen - ich hätte gr 98 anzubieten! lg Katie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Christiane
    da würde ich mich doch glatt opfern ;o))
    habe sogar 3 frierende Kinder und Pullis mit Kapuze UND Tasche(n) stehen hier grad hoch im Kurs!
    würde mich freuen!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  34. achja und ich habe eine normale Nähmaschine und bin Anfänger, hab aber schon Nicky unf Jersey verarbeitet

    LG

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde gerne...
    Hab einen zu benähenden Jungen für die Größe 116 - 128 (je nachdem, wie der Schnitt ausfällt) und eine kleine Nichte, die für Größe 98/104 Pate stehen könnte...Je nachdem...wenn der Schnitt reichlich ausfällt, könnte ich auch meine Tochter (eigentlich 146) benähen...
    Ich würde mich freuen, habe einen Schrank voller Stoffe und gierige Maschinchen *gg*

    AntwortenLöschen
  36. Ach so...ich habe eine Ovi....und bin kein blutiger Anfänger mehr...

    AntwortenLöschen
  37. Kann bei diesen Temperaturen nicht schaden.
    Mein Mäuschen trägt gerade Größe 80.
    Bin schon etwas fortgeschritten.
    Glg Eva

    AntwortenLöschen
  38. Ja bitte, an einem Hoodie hab ich mich noch nicht versucht. Würde gern ein Modell in 116 nähen. Zeit und Bündchenmaterial ist genug vorhanden.

    Verschneite Grüße vom Niederrhein

    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Das klingt ja super! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Schnitt fuer meine Zwerge: Gr. 104 (Maedchen) und 140 (Junge) koennte ich als Models anbieten. Stoffe liegen schon bereit, meine Naehmaschine freundet sich langsam mit Jersey und Sweat an. Ich wuerde mich als fortgeschritten bezeichnen, bei Kleidung aber eher als Anfaenger.
    Wuerde mich sehr freuen.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Christiane,
    ich hab Samstag und Sonntag abend noch Luft - und vor allem ein großes Kind mit mittlerweile 122, dass dringend neue Pullis braucht (vor allem welche, die nicht zu kurz sind... dumdidum). Zum Testen und Feedbackgeben hab ich immer Lust, Fotos und einen kleinen Bericht auf dem Blog hätte ich sicherlich auch zeitnah zu bieten - zumal ich gerade alle Ballonkleider der letzten 2 Monate fotografiert und bearbeitet habe. Die sind hier zu Hause der Renner und wurden sogar als Weihnachtskleider für beide Damen gewünscht...

    Overlock ist vorhanden, Erfahrung mit Jersey auch, würde aber hier Nicki versuchen - und das wäre für mich neu. Material ist ausreichend für eine halbe Armee vorhanden...
    Würde mich sehr freuen wenns klappt!
    Alles Liebe aus Köln - wir sind hier schon im Karnevalsfieber!
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  41. Ich hätte Gr.74/80 anzubieten, außerdem nähe ich mit der Overlock schon eine ganze Weile, auch Jersey, Nicki & Sweat.
    Schöne Grüße!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  42. Ich hätte Gr.74/80 anzubieten; außerdem nähe ich mit der Overlock schon eine ganze Weile, auch Jersey, Nicki & Sweat.
    Schöne Grüße!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde es auch sehr gerne probieren - bin ein Nähanfänger und habe eine normale Nähmaschine!
    Nähen würde ich OHNE Kapuze!
    Viele Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  44. das wär perfekt - ich hab gr. 74/80 und gr. 110 anzubieten - overlock ist da, stoffe in rauhen mengen und zeit hätt ich auch...
    glg eva

    AntwortenLöschen
  45. so einen Nicki Hoodie könnten wir hier auch noch gut gebrauchen... würde also auch gerne Probe nähen... mein "Können" kennst Du ja...Nähmaschine und Overlock sind vorhanden, Stoffe auch.

    lg. ELisabeth

    AntwortenLöschen
  46. Ich lese gern Korrektur ;-)
    Liebste Grüße aus München!

    AntwortenLöschen
  47. Ich lese gerne Korrektur ;-)
    Liebste Grüße aus München!

    AntwortenLöschen
  48. Huhu :)
    ich würde auch sehr gerne :) Mein Sohn trägt Größe 98/104 und ich bin eh noch auf der Suche nach dem ultimativen Hoodie-Schnitt. Ich habe nur eine Nähmaschine und nähe etwa seit einem Jahr.
    Habe schon mehrmals mein Glück versucht und hoffe diesmal noch mehr auf die Glücksfee, denn Hoodies kann man doch nie genug haben :)
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  49. ja da hätt ich Spass dran!!! und wie:)))) ich kann dir 92/110 oder 122 anbieten. Jersey, Nicky und Bündchen sind vielfach vorhanden. Zeit würd ich mir gerne nehmen und eine Ovi samt Erfahrung kann ich dir auch anbieten:) Würd mich sehr freuen:) lg jjzwerg

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    am Wochenende hätte ich genügend Zeit zum Nähen. Es stehen die Größen 104/110 oder 110/116 bei mir parat. Ich bin zwischen Anfänger und Fortgeschrittene einzustufen. Stoff und Bündchen sind genügend da. Würde mich freuen, wenn es klappt.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  51. Da rennst du bei mir offene Türen ein :) ich nähe gerade eine Unmenge Hoodies.. bin also schon drin und kann auch vergleichen ;)
    Ich habe Jersey und Nickyerfahrung und eine Overlock. Meine Tochter trägt Gr.86 und Zeit habe ich auch! Und gaaaanz arg Lust! LG Janu

    AntwortenLöschen
  52. Hallihallo,
    ich würde ihn sehr gerne Probenähen, Stoff, Nähmaschine und Ovi sind vorhanden.
    Ich denk ich würde die 134 nähen. Ich hab schon öffter mit Jersey und bündchen genäht, bin aber so zwischen Anfänger und Fortgeschritten.

    ich würd mich riesig feuen Probe zu Nähen, das wäre mein erstes mal ;-) ach ja und zeit hab ich natürlich auch.

    Viele Grüße Tina

    wenn du willst kannst du auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischaun misokoti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde auch sehr gern Probenähen. Nähmaschine, Ovi und Stoffe sind vorhanden.

    LG, Susann

    AntwortenLöschen
  54. Jaaaa ich will gerne und unbedingt und sowieso ;)

    Entweder für die Maus in 74 oder für den sohnemann in 104.

    Overlock, zeit und Stoffe hab ich.

    Liebe eingeschneite Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  55. Hallo!
    Ich würde auch gern Probenähen.
    Jersey, Sweat und Nicky hab ich schon öfter vernäht, ein Profi bin ich aber noch lang nicht.
    Stoff, Zeit und Lust hab ich hier, ebenso eine kleine Probeträgerin für die Größe 86/92.
    Eine Overlock hab ich nicht, nur eine "normale" Nähmaschine.

    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  56. Auja :D
    Schöne Hoodies kann man immer gebrauchen.
    Ich hab Tragemodels in Größe 74/80 und 104/110 anzubieten.
    Jersey, Nicky und Bündchenstoff, Erfahrung und Nähmaschine sind vorhanden.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Christiane, du kommst wie gerufen! Der Stoff für den Geburtstagspulli liegt schon da, nur für einen Schnitt konnte ich mich noch nicht so richtig entscheiden. Ich wäre mit 80/86 dabei, hab Erfahrung mit Jersey, bin aber kein Profi ;)

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  58. Oh ja, so einen könnten wir bei dem Uzzelwetter auch gut gebrauchen! Meine Nähkünste kennst Du ja, also eher fortgeschritten. :-) Und der Zwerg hat mittlerweile schon 86....

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    Ich wuerde liebend gerne Probe naehen und zwar Gr. 80 und Gr. 98.

    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  60. Ohja...das würde ich unheimlich und von Herzen gerne tun!
    Ich habe zwei Chaoskinder zuhause - den Großen mit 104/110 die Kleine mit 86 - und dazu Overlock&Nähmaschine, einiges an Jersey, Sweat und was man so braucht.
    Ich glaube, ich bin so'n Ding zwischen Anfänger und Fortgeschrittene - komme mit Stoffen, Maschine und Schnitten recht gut klar.

    Viele liebe Grüße!
    Barbara

    ...das mit dem "alle halbe Stunde ins Bett krabbeln und dann irgendwann liegen bleiben" kommt mir ja so bekannt vor!

    AntwortenLöschen
  61. Man sind das schon viele Bewerbungen!

    Hallo - ich würde auch gerne für Dich probenähen! Ne 98 und eine 110 (beides Jungs), Stoff, Zeit, Maschine und Erfahrungen mit TShirts, Bodies und Schlafanzügen hab ich auch... Und nen Blog ;-)

    Ich würde mich richtig freuen wenn's klappt!

    Herzlichst
    Lilara

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde Partnerlook für eine 86 und eine 140 nähen. Ich finde Deine Schnitte Super. Ich liebe Hoodys und hab Jersey und Nicky Erfahrung und ne Ovi :-)) und probenäherfahrung mit kritischem Drüberlesen hab ich auch :-))
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde auch sehr gerne!
    Grösse 92/98 in Nicki oder Sweat.
    Overlock und Nähma sind bereit, Stoffe auch
    Anfänger bin ich nicht mehr...

    Gruss Veronika aus Zürich (meine Email hast du ja, sonst via SuT ronja_vs)...

    AntwortenLöschen
  64. ...ach...für den großen Glücksfall, das sich ein Los für mich entscheidet, hier meine Emailadresse
    BarbaraFranz@gmx.net

    (Ich hoffe, es ist jetzt kein Problem, dass ich 2x gepostet habe und Bloglos bin)

    AntwortenLöschen
  65. Hej,

    ich liebe deine Schnitte und würde gerne mal Probenähen, bin kein Profi aber auch keine blutige Anfängerin mehr. Zwei Racker, einmal Junge 62/68 und ein Mädel 98/104 wollen benäht werden und Kuschelpullover gehen immer!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  66. Da ich sowohl am Wochenende Zeit habe, als auch noch schöne Stoffe hier liegen habe - mehr als genug Bündchenware :) und Nickystoff - würde ich natürlich sehr gerne einen Hoodie für mein Mädchen Probe nähen.
    Ich habe schon einige Erfahrung, was das Nähen angeht ;)
    Lieben Gruß aus München

    AntwortenLöschen
  67. Oooh ich würde auch gerne. Ich hätte Größe 80 und Größe 110 anzubieten. Bin keine Anfängerin mehr und Nähmaschine, Overlock, Jersey und Bündchen sind ausreichend vorhanden. :)

    Liebe Grüße,
    N. (die-nina-meyer@web.de)

    AntwortenLöschen
  68. ein Hoodie ist toll. Ich habe hier ein 98/104 Kindchen, viele Stoffe auch Sweat und eine Overlock. Bis wann soll alles fertig sein? Habe am Wochenende Nachtdienst, aber ab Montag dann wieder Zeit bis in die Nacht hinein.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  69. Oh der ist ja süß und der Inhalt auch!
    Ich würde auch gerne mitproben. Sweat ist reichlich hier und Ideen hab ich auch! Der Mini trägt 122/128, ich näh gerne auch was größer für ihn zum reinwachsen. Der Große trägt aus dem Laden 146, ich nähe aber immer 140 etwas verlängert ,weil er so schmal ist. Vielleicht passt es ja von den Vorstellung rein?
    Blog ist vorhanden und Zeit mehr als reichlich!
    Ich würde mich sehr freuen mitwirken zu können!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde einen Hoodie in Gr. 116 nähen :-)
    Overlock, Nähma, Nicky, Jersey, Bündchen und kleines Mädchen stehen parat.

    LG

    Sandra
    zillo at web.de

    AntwortenLöschen
  71. Ich würde auch supergerne Probe nähen. Wir lieben Hoodies. Ich habe ein Mädchen 74/80 und einen Jungen 98/104 und am Wochenende viel Zeit zum nähen :-) Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  72. Gern :)
    86 110 oder 134
    Hast du schon die Eule in meinem -blog aus deinem Spieler gesehn? ^^

    AntwortenLöschen
  73. Ich hätt auch Zeit (&Lust) etwas zu nähen, hätte auch alles da was man braucht ;-) würde mich aber ehr in die "Anfänger"-Riege einreihen, wo ich doch sonst lieber Kleinkram und Taschen nähe
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Christiane,
    supergerne würde ich Dein tolles Hoodie probenähen!
    Meine Mädels haben mittlerweile die Größen 98/104 und 122/128.
    Und könnten Hoodies gebrauchen ;-)
    GLG
    Lena / LaLeMi SuT ;-)

    AntwortenLöschen
  75. ooooooh wie schön, ich hätte zeit und lust ;-)
    ich kann dir 2 süsse jungs anbieten, 1x gr. 122/128 und 1x 134/140
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  76. Da melde ich mich doch auch gleich mal mit an.
    Ich habe hier 2 Mädels, Größe 98 und Größe 110. Habe außerdem eine Overlock und einen prall gefüllten Stoffschrank. Würde mich außerdem als fortgeschrittene Näherin bezeichnen.
    Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  77. nochmal ich... Näherfahrung, auch mit Nicky und Jersey, habe ich soweit.
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, sehr gerne würde ich probenähen. Bis wann Asoll es fertig sein? Meine Jungs haben110/116 und 86/92..neim nähen bin ich so...geübt und hab auch Ne overlock...

    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  79. Ich habe eine Tochter größe 86/92
    Na dann drück ich mir mal die Daumen habe schon etwas erfahrung mit J und N. und eine Ovi hab ich auch.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  80. Hallo
    Ich würde sehr gerne mal Probenähen. Könnte 134 und /oder 116 anbieten, beides für Mädchen. Habe auch schon Jersey, Bündchen und Sweat vernäht, aber noch nie eine Kapuze gefüttert!
    Gruss
    VickY

    AntwortenLöschen
  81. Würde auch gerne probenähen für einen 2 und einen 3jährigen :)

    Daniela

    AntwortenLöschen
  82. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    der sieht aber kuschlig aus!
    Ich würde gern meinen in "taschen-im-Pulli" verliebten Jungen in Gr. 98 benähen, hätte aber auch ein mädchen mit Gr. 122/ 128.
    Eine overlock hab ich nicht, und bisher nur eine handvoll Shirts und Mützen aus Jersey genäht, bin also eher ein Anfänger.
    Grüße. Karen

    AntwortenLöschen
  84. Schon später am Tag, aber habe es eben erst gesehen und möchte doch noch gerne mein Glück versuchen! Probenähen wär mal was und deine Schnitte mag ich sowieso! Material ist alles da, zeit auch und meine Prinzessin bräuchte den Pulli in Größe 116...
    Erfahrung habe ich und probiere immer gerne neues aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  85. Ich würde auch gerne testen - meine Tochter trägt 134, mein Sohn 116 - bin ziemlicher Anfänger (hab erst 2x Jersey vernäht, freue mich aber über neue "Übungsteile") Kathrin ( KathrinJRhammer(at)aol.com )

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    würde auch gerne Probenähen.
    Hätte einmal Junge 134/140, einmal Mädchen 104/110 und einmal Mädchen 92/98
    anzubieten.
    Material ist mehr als genug vorhanden, Näma und Ovi ebenso. Erfahrung ist auch vorhanden.
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  87. Wie schön zu lesen, dass ich nicht die einzigste bin, die abends mit im bett liegt, wenn die wilden Kinder schlafen sollen. Wenn man auch tagsüber Ameisen rettet und schneeberge bezwingt und doch schon sooooo groß ist.... Abends ist man dann doch lieber klitzeklitzeklein und verkuschelt. Ich gebe zu, oft genug habe ich andere Dinge im kopf und würde grade so gerne schnell dies und das......aber oft genug genieße ich es auch... Meine beiden vor sich hinplappernden, com Tag erzählenden links und rechts von mir liegen Tu haben. Ich wünsche dir ein schnelles einschlafen Heute Abend :)
    Schade, zum probenähen hab ich dieses Wochenende keine Zeit.

    AntwortenLöschen
  88. Hi sehr sehr gerne würde ich für dich Probenähen ich könnte Größe 92 für meinen Zwerg und Größe 122/128 für meine Maus (Junge /Mädchen) nähen.

    Das wichtigste die Zeit ist jede Menge vorhanden ;))
    Jersey/ Bündchen/Ovi usw alles vorhanden.
    PS. ich bin kein Anfänger mehr juhu ;))

    Ich würd mich sehr freuen Bettina von Kleine Hoheiten.;)))

    AntwortenLöschen
  89. Ohhh toll! Hoodies find ich ja immer super. Und praktischerweise hab ich Zeit, genuuuuug Stoff, Overlockmaschinchen und viele (4) frierende Kinder, von denen sicher ein oder 2 sich benähen lassen möchten (Größen 92 - 134/140). Erfahrung mit Jersey/Nicky/Sweat ist reichtlich vorhanden.

    Ich würd mich tierisch freuen, wenn das Probenähen klappt!

    Allerliebste Grüße,
    Jane
    (die den Hoodie dann logischerweise aus BIO-Stöffchen näht ^^)

    AntwortenLöschen
  90. Huhu ich wär mit meinen drei Testkanidaten auch dabei...
    Hätte 74/80- 86/92 und 98/104 zur Verfügung
    würd mich freuen
    lg luise(luise-duemmler@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  91. hüpf, hüpf. hier. Ich würde Sonntag sogar meinen Me-Made-Nähplan über den Haufen werfen. Overlock und Jerseyerfahrung hab ich. Die Räubertochter trägt grad Größe 98. Hach, du machst immer so schöne Schnitte und langsam glaub ich du kannst Gedanken lesen...hab ich doch gestern erst über einen Kinderpulli gegrübelt :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  92. Ich hätte einen quitschegrünen Nikki zu bieten. Bin eine nicht mehr ganz blutige aber doch noch Anfängerin, die bis auf eine einfache Jogginghose noch nichts mit Nikki genäht hat. Meinem Mädchen passt 80/86 grad ganz gut.
    Liebe Grüsse, Nicole - nic2000[at]web.de

    AntwortenLöschen
  93. ich würde sehr gerne probenähen! Habe viel Material, eine tolle Nähmaschine und schon recht viel Näherfahrung, auch mit dehnbaren Stoffen. Meine "zubenähenden" Modelle tragen zweimal 74, einmal 116 und einmal 134.
    Zuletzt habe ich gerade einen Ottobre-Hoodie aus Cool-Stuff-Sweat in 140 genäht.
    LG aus Bern
    Nici

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,

    ich würde auch gerne probenähen. Habe hier ein weibliches Modell mit Gr. 92, Sweat, Jersey und Bündchen sind auch vorhanden, ebenso wie die nötige Zeit!

    Bin noch Nähanfänger, nähe aber auch viel Jersey!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  95. OH ja, oh ja, oh ja! Da hätte ich große Lust zu! :))))

    Habe auch eine kleine Maus zum benähen Gr. 74! :)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  96. nun ja, bei so vielen mitbewerberinnen sind meine chancen ja nicht gerade rosig, aber ich würde sehr gerne probenähen. mein füchslein hat gerade größe 80. ich habe schon einige dinge mit jersey genäht, habe insgesamt aber noch nicht sehr viel näherfahrung; leicht fortgeschrittene anfängerin oder so ;-) so, und jetzt drück ich mir selbst die daumen, dass ich drankomme.
    liebe grüße, °°°u.

    AntwortenLöschen
  97. Da wäre ich auch gerne dabei. Meine Motte ( Gr. 86/92 ) braucht gaaaaaanz dringend Kuschelpullis ;o)
    Stoff, Näherfahrung und Zeit sind vorhanden.

    AntwortenLöschen
  98. Da wärs ich auch gerne dabei. Meine Motte trägt 86/92.
    Zeit, geeigneter Stoff und Näherfahrung sind vorhanden.

    AntwortenLöschen
  99. :) In der Namensliste stehe ich drin und kann den Namen sonst auch nicht finden! Aber mich hast Du nicht gemeint, oder?
    LG Silke
    http://sewingarea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      nein ich habe die richtigen Namen genommen und ich glaube ich habe dir keine Mail geschickt, weil von allen anderen, habe ich schon Feedback bekommen.

      Lieben Gruß und bald kommt das nächste Probenähen..
      Christiane

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan