Probenähen Hoodie

Hat da jemand Lust drauf.. der Schnitt (Gr. 62/68 - 134/140) steht ja schon seit Monaten und die ganze Familie ist mittlerweile versorgt und der Schnitt steht, aber das eBook ist gerade frisch aus der Feder geschlüpft und sollte noch getestet werden. Ich werde morgen abend auslosen und gleich verschicken..



Macht bitte nur mit, wenn ihr am Wochenende auch Zeit und Lust zum Nähen habt... aber bei diesem Wetter, hat man ja nicht wirklich etwas anderes zu tun oder?!

Achso ihr braucht eine Overlock oder Nähmaschine, etwas Jersey und ganz viel Bündchenware (wie immer bei uns), ein Kind was friert, je nach Größe zwischen 30 und 100cm Nicky oder Sweat, die Größe die ihr näht, ist mir egal, aber halt die einzelnen Schritte.. sind diese verständlich und schreibt dazu, ob ihr Anfänger seit und ob ihr schon Jersey/Nicky Erfahrung habt.. und nun LOS... achso das ganze geht auch ohne Kapuze.. ich finde ja Kapuze zu Kapuze manchmal echt doof und so haben die Kinder auch viele ohne Kapuze.

Und jetzt wisst ihr auch, wieso es hier so ruhig war.. ja ich schaffe nur abends dran zu arbeiten und das kleine Kind schläft momentan nur 2 Stunden tief und fest .. danach krabbele ich jede halbe Stunde ins Bett und irgendwann nach 2 oder 3 mal bleibe ich einfach liegen und dann schläft Sie durch... die merkt genau, wann ich da bin und wann nicht.

Edit: Ausgelost.. der erste und der letzte.. einige zwischendurch.. Katja, Daniela, Elisabeth, Beate, Claudia, Elisa, Anny, Laura, Silke und viele mehr.. haben jetzt Post von mir und ich lehne mich jetzt zurück und warte.. nein eigentlich suche ich ganz bestimmte Bilder .. jaja und hätte ich nicht so viele, würde ich Sie auch finden.. *ggrrhh* .. neue machen geht vermutlich schneller und so kann ich mir heute Abend eure tollen Blogs anschauen... bin ja ganz hin und weg.
Und bitte nicht mehr kommentieren (außer ihr habt mir was anderes zu erzählen).. die eBooks sind verschickt.

Beliebte Posts