Raglanshirt oder Kleid

wo wir gerade beim Raglanschnitt sind, habe ich gleich noch das Shirt für drunter fertig gemacht. Etwas enger geschnitten als der Hoodie.. soll ja auch ein Shirt sein und kein Pullover.. und mit einem Rock unten dran ein prima Kleid. Hat wer Lust auf Probenähen.. dieses Mal mit Größe.. habe hier ja einige Modelle, aber halt nicht alle..
Also Gr. 62/68, Gr. 74/80, Gr. 122/128 und Gr. 134/140 jeweils als Kleid und Shirt.. ihr kriegt natürlich auch die anderen Größen.. sodass auch wieder gerne das Geschwisterkind mit benäht werden kann... ich liebe ja diese Bilder mit mehreren Kindern... *hach*..

Hier mein fertiges Kleid.. Hänsel & Gretel.. fürs große Tochterlein...


angezogen wieder etwas wild...



Hier einige ältere Modelle...






Wie beim letzten Mal gilt.. nur wer Zeit & Lust hat, hinterläßt einen Kommentar.. ich wähle am Donnerstagabend aus, verschicke die Links und kriege Feedback und Bilder bis Sonntag. Na will wer?

EDIT: Ich verschicke dann mal die Mails.. Sissy, Angela, Sarah, Joanna und Jaqueline.. ihr solltet jetzt Post von mir haben. So jetzt warte ich gespannt und hibbele hier etwas rum..

Beliebte Posts