BastelSonntag mit der TOLLABOX...

Sonntags steht hier im Moment Basteln auf dem Plan.. und da kam uns die TollaBox gerade recht. Wir haben Sie getestet und sind ganz begeistert.. alles drin, um gleich loszulegen und so schön verpackt..
Aber schaut doch mal selber..

Die Boxen kann man super stapeln und auch tolle Sachen draus machen.. hach ich habe das als Kind geliebt..


Jede Box enthält 3 Projekte, ein Buch mit Geschichten und eine Anleitung für die Eltern .. Die Projekte sind in unterschiedlichen Farben verpackt und beinhalten wie gesagt bis auf Schere oder Klebstoff alles.. aber das hat man ja als Bastelfamilie im Haus. Hier hat das Kind das Gefühlsbarometer gebaut..

Und hier ist es schon fertig.. schon lustig, denn das ist auch gerade Thema.. oft sagt Sie.. ich bin so müde.. oder spricht ne halbe Stunde beim Frühstück nicht mit mir.. irgendwann dann... 'Mama ich bin so traurig.' Ja und sie knipst jetzt öfter mal die Gefühle um und fragt immer ' Wie bist Du?'.. traurig, müde, ängstlich, lustig oder glücklich ?

Hier noch ein Spiel aus der Dezemberbox.. die garnicht so weihnachtlich anmutet wie gedacht.. gemeinsam spielen und einpacken sind hier eh immer Thema.

Und wollt ihr auch.. ich habe eine handvoll Testtüten mit einer Überraschung für Euch und jede Menge Poster mit dem Manifest und einem Gutscheincode bekommen.. ich verlose davon auch eine handvoll und packe ab sofort jeder Bestellung im Shop ab Gr. 98 ein Manifest bei.. Na wer will ?

Bis Dienstagabend habt ihr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen.. achso die Box (Tüte) ist erst für Kinder ab 3 Jahre geeignet.

Beliebte Posts