Freitag, 8. Februar 2013

Die Bestimmer...

so hier noch etwas um Euch die Zeit hier zu vertreiben.. einfach mal anschauen und bald gibt es hier auch wieder einen richtigen Artikel...




Der Film klingt interessant.. so mal hier ja auch im Hause die Kinder das sagen haben.. nein nicht wirklich, aber demokratisch wird hier vieles entschieden.. ist nicht immer einfach, aber dort wo Freiraum ist, gibt man ihn gerne und dort wo weniger ist, wird hart verhandelt und Kompromisse geschlossen.. ich bin gespannt auf diesen Film, denn gerade hollywoodmässig verarbeitet bin ich doch etwas skeptisch.. der Trailer ist aber schon mal toll oder?

Hier der offizielle Ankündigungstext: DIE BESTIMMER – KINDER HAFTEN FÜR IHRE ELTERN ist ein neuer herzlicher Familienspaß mit Star-Comedian Billy Crystal. In der amüsanten Komödie geht es um liebenswürdige, aber außerordentlich altmodische Großeltern, die auf ihre ebenso jungen wie chaotischen Enkel aufpassen sollen – ein Generationskonflikt, bei dem Lacher also vorprogrammiert sind. DIE BESTIMMER – KINDER HAFTEN FÜR IHRE ELTERN startet ab Donnerstag, den 28. Februar bundesweit nur im Kino!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan