Die Prinzessin & der Bär...

ich könnte gerade jede Zeichnung vom Kind schnappen und einrahmen. Sie malt gerade so tolle Figuren, Charaktere.. so unbedarft und einem Strich der mich umhaut. Ich weiß ich als Mutter muss das auch toll finden, aber genau solche Bilder liebe ich eh... lustig, aber doch mit etwas Sinn & Verstand. Das erste dieser Bilder habe ich auf ein Shirt gebannt.. mit großen Augen hat sie mich angeschaut.


und strahlte und strahlte.. zog das Shirt dann zwei Tage/Nächte nicht mehr aus.


einfach immer überall drüber ziehen...


Ich weiß es reicht mit den Fotos.. und wir mussten uns ja noch ums Rotkäppchen kümmern..


Dazu aber später mehr...

T-Shirt von Spreadshirt.. und wenn ihr wollt, könnt ihr auch so ein Little Madame Jordan Shirt haben.. es folgen bestimmt noch mehr..

Beliebte Posts