Kennt ihr das auch..

man ist da, aber nicht wirklich.. wenn ich zu Hause bin, dann räume ich auf, beantworte Mails, putze, wasche und koche.. lese zwischendurch etwas vor, stille das Kind und lauf mir eigentlich total vorbei.. irgendwie brauche ich mal kurz Ruhe, niemand der mir ein Loch in den Bauch fragt, niemand der immer an mir herum zuppelt, niemand der immer zu schreit, wenn ich das Zimmer verlasse und schimpfend hinterher kommt, niemand der heult, weil ich seine Toilette benutze, aus seinem Becher trinke oder oder oder.. nein ich liebe diese Kinder, den Mann und die Katzen... aber manchmal braucht doch jeder Mensch mal seine 5 min. Pause... abends ist gerade voll mit Rechnungen, Antworten auf Mails oder Programmieren.. Meckern auf hohem Niveau, aber es stresst mich.. total verplante Tage zu haben, einen Berg voll Arbeit und und und..
sonst geht es uns gut... alle sind gesund und munter..

Kurze Zwischenmeldung und bald gibt es hier wieder mehr.. dafür habe ich tolle Aufträge, jede Menge neuer Hosenmodelle, Kleider und Spieler.. bastele gerade an einem neuen Rock & Kleidschnitt.. habe ne ganz tolle Art eBooks auszudrucken gefunden und spiele ganz viel mit Vektorprogrammen herum... hach macht auch irgendwie Spaß, aber der Tag müsste halt einfach länger sein.

So und wo wir gerade dabei sind hier.. die letzten aus dem Maschinchenrutscher ..

Onbuhimo in Tarnoptik.. hat echt Spaß gemacht und gut das da ein buntes Kind drin sitzt..


Onbuhimo mit Sternen... aus dem Diorite von Kokadi..


Onbuhimo aus einem Didymos Lisca... gruselig zu nähen, aber so schön als Tuch..


Sling aus Blaubeere mit lila Blumen...


Wrap Conversion mt Giraffen..


Halfbuckle Wrap Conversion (mit gepolsterten Hüftgurt zum Kletten) mit Pusteblumen


Knickebocker mit Eulen und Ringelbündchen


U-Heft mit Elefanten


Knickebocker für Große mit Blumen


Ballonkleid mit Eulen (schon wieder Eulen)


und noch eine Wrap Conversion mit Echino Vögelchen..


die nächsten Sonderlocken sind in Arbeit ...

Beliebte Posts