Schnelle Mandelmilch...

ganz einfach mit Mandelmus aus dem Glas... wusstet ihr das?! Ist saulecker und haben wir eh immer im Haus. Die Frühstückbreis werden hier mit Wasser gekocht und dann mit Mandelmus und Agavendicksaft abgeschmeckt.. ne Prise Zimt oder Vanille dazu und perfekt ist es.. mit frischen Obst genial.
So habe heute zum ersten Mal ein Bircher Müsli angesetzt mit Wasser und werde es dann morgen früh schnell mit geriebenen Apfel und Mandelmus pimpen...

Also 2 EL Mandelmus auf 250ml Wasser und ca. 2 Datteln zum Süßen ... in den Mixer und gut durch pürieren. Mandelmus gibt es unterschiedliche.. ich mag das normale braune.. das ist etwas herber und knackiger im Geschmack.

Mehr Infos findet ihr hier direkt bei einem der bekannten Hersteller... achso und kauft ruhig ein großes Glas.. ist preiswerter und eh auch viel zu schnell weg..

Beliebte Posts