Mittwoch, 6. Februar 2013

TollaBox - Auslosung...

die anderen Päckchen kamen auch noch dran.. denn einmal angefangen, kann man schlecht wieder aufhören 'Mama was ist denn das?' 'Und was macht man damit?' .. Darum - ein Glücksbriner aus Salzteig.. schon sehr lustig..


zum Darum-Pulver langsam Wasser dazu und schön kneten... und ab damit in den Ofen...


dann wir haben gepanscht, gewundert und viel gewischt und geschrubbt... ja auch grünes Papier wird zu grünem Wasser... stand nicht in der Anleitung, aber lag so herum und hinter ließ Flecken.. also ab damit in die Blumenvase.. ob die Blume nun ganz grün wird.. gut das sie keine Ohren hat ...


Ja und auch die Endsorgung war sehr grün... so und wieder ab mit der Kiste in den Schrank .. bis zur nächsten TOLLA Aktion... schaut mal in den TOLLA Blog da gibt es auch jede Menge Ideen aus Alltagskram. Das Darum kam aus dem Ofen und ist seitdem in den Tiefen des Spielzimmers verschollen, wenn es wieder auftaucht, mache ich ein Bild.. versprochen.


Achja und die Auslosung... genau da war ja noch was...

also die 5 Tüten gehen an ....


und jeweils ein ManifestPoster mit GutscheinCode geht an ...


.. her mit euren Adressen und dann geht die Post ab .. im wahrsten Sinne des Wortes.

PS: ich hatte mich leider verzählt und statt 36 mit 37 gerechnet.. naja es ist 2:46 und somit hat die Nummer 36 statt der 37 gewonnen.. ich kann damit gut leben .. ihr auch?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan