Und im Laden...

wird genäht und genäht.. viele Tragen .. leider schon fast alle wieder weg, aber es gibt bald viele mehr ... ansonsten Hosen, Mützen und was man sonst so im Frühjahr noch gebrauchen kann.. wollt ihr mal lunschen..

Babytrage Mei Tai ab Gr.62-92


Wrap Conversion aus Blaubeere/Blautanne mit Elefanten ab Geburt


Wrap Conversion aus Blaubeere/Stachelbeere Tragetuch ab Geburt


Wrap Conversion aus Kirsche mit Tula Pink ab Geburt


Sling aus Blaubeere mit Retroblumen..


Sling aus Stachelbeere mit Eulen..


Kuschelpulli für Große mal in grün...


Cordspieler petrol/grün mit Elefanten.. wie die Kombi kommt Euch bekannt vor.. ja gab es so ähnlich mit anderen Stoffen und im Winter aus Wollwalk... grün ist halt einfach toll..


Knickebocker roter Bär


Babyschlafsack mit Waschbär


Spieler orangeroter Cord mit Birnen von Jolijou


und wir haben den Winter etwas aussortiert

Wie immer Mail an mich und Versand als Großbrief oder Päckchen nach Zahlungseingang.

Alle Tragetücher sind Girasol Exclusive für Madame Jordan und vorrätig solange es reicht.. wenn alle dann alle... Stoffe Hilco oder schaut einfach hier... ich habe mal alle Ballen fotofiert.. für Bestellungen und einfach so, weil sie so toll sind.

Beliebte Posts