Samstag, 2. März 2013

ErdbeerEis mit Himbeeren..

war der Wunsch der großen Tochter.. so sollte das Zimmer aussehen. Ja 4 jährige wissen genau was sie wollen und was nicht.

Hier nun unser Ergebniss nach dem Umräumen.. auf dem Hochbett jetzt genug Platz zum Ausruhen, Bücher lesen und auch um vielleicht mal im eigenem Bett zu schlafen..


eine Tafel in Himbeere zum Bemalen mit Kreide..


und noch mehr Platz zum Relaxen..


das Spielzeug noch ordentlich ...


Und hier ist jetzt noch ein Platz für meinen Schreibtisch entstanden.. ja der steht seit längerem im Keller, aber so ohne geht es auch nicht wirklich... zu viel verschwindet und ich suche immer wieder meinen ganzen Kram zusammen .. suche mir irgendwo in der Wohnung ein Plätzchen.. keine Dauerlösung also..


Kommentare:

  1. Hallo,
    Erdbeereis mit Himbeeren - super! :) Tolles Farbthema, deine Tochter hats drauf! :)
    Und prima umgesetzt hast es auch!

    Lg Steffi Kunstknaeul

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!
    Da kriegt man direkt Lust auf Umräumen... ich hab auch gewerkelt (Regal asgetauscht und ausgemistet).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr kuschlig aus. sag mal, woher ist denn dieses tolle hochbett?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan