Karfreitag...

der Duft von frischem Brot kommt aus der Küche.. Hefezopf.. draussen der Schnee und viel Flocken fallen vom Himmel. Die Kinder seid 2 Stunden wach und spielen, turnen, zoffen sich und weinen hinterher.. Alltag pur, aber trotzdem etwas idyllischer.. später ein Essen bei der Lieblingsschwester mit Freunden. So fängt Ostern schon mal schön an .. was macht ihr am Karfreitag?

Hier einige Bilder..

Malen .. die Wachsmalblöcke sind bei der kleinen am Beliebtesten..


Ein Zopf gebacken.. perfekt zum Frühstück..


Rutschen nein eher auf der Rutsche laufen, wie die große Schwester... übt sie jetzt gerade schon wieder...


und zum Mittagessen.. vegetarisch.. kleine Burger, Soße und Kartoffeln und Gemüse.. hat sich das Kind gewünscht..


Zwischendurch Schnipp Schnapp .. Haare ab.. auch ein Wunsch der Großen... eigentlich habe ich schon drauf gewartet, denn Haarekämmen steht hier nicht hoch im Kurs und ich habe ihr ein paar Mal davon erzählt. Nun kam sie von ganz alleine und ich habe sofort zur Schere gegriffen...


am Abend wurde eine Schneefrau gebaut und super lecker zu Abend gegessen.... mit den schlafenden Kindern dann noch durchs nächtliche Berlin gestapft.... scheen wars..

Beliebte Posts