Kennt ihr das...

das Kind hat ein neues Kleidungsstück und zieht es nicht mal zum Schlafen aus.. ist wohl akzeptiert und gehört zu den neuen Lieblingsstücken...

Beim Fotoshooting rannte sie auch sehr lange mit dem Pulli herum.. sie liebt diese Kapuze und hat sie auch ständig auf.. auch beim Schlafen, aber wer ohne Decke mit nackten Füssen schläft, der darf auch mal eine Kapuze auf haben..


und weil das grün so toll ist, gab es gleich noch eine Jungsversion..


und eine Version aus Fleece ... genau die versteckt sich hier aber..


hier noch mal im Detail... der Schnitt ist gerade in Arbeit .. etwas weiter, perfekt zum Drüber ziehen & ohne Bündchen... eine Tasche aus Baumwolle vorne drauf ... insgesamt sehr kuschelig und warm...


Vielleicht reiche ich noch ein Bild im Bett nach... *lol*

Beliebte Posts