Donnerstag, 7. März 2013

Leihen statt mitschleppen..

das finde ich mal toll.. und so war ich gestern froh, das der spontane Spielplatzbesuch für die Kinder auch noch besonders war.. sie suchten sich immer wieder andere Dinge aus der Kiste aus, brachten Sie zurück und holten sie wieder.. bestimmtes wurde die ganze Zeit nicht aus den Händen gegeben.. und wartet vielleicht auf uns beim nächsten Besuch...
Grete macht Kreise ... und ist ganz stolz drauf...


und Ise hat nen PrinzessinenBall.. jaja genau das Thema hier gerade...


Mehr Info dazu findet ihr bei WIR.de ...

Kommentare:

  1. Hey,

    dankeschön für diesen tollen Blog-Eintrag. Wir waren völlig überrascht und hocherfreut, dass die Aktion so schnell auf positive Resonanz stieß.

    Wenn Du wissen möchtest, auf welchen weiteren Spielplätzen solche Liehstationen schon eingerichtet sind, dann schaue doch einfach mal auf facebook.com/wir.de vorbei. Dort kannst Du auch Vorschläge für neue Spielplätze unterbreiten und an einer Abstimmung teilnehmen, die die Grundlage für den nächste Auswahl bildet.

    Dein Wir.de-Team
    www.wir.de
    blog.wir.de
    facebook.com/wir.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön und ich halte die Augen offen und schaue mal ob ich was dazu steuern kann, denn dieses herumgeschleppe ist nicht so meins..

      Löschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee. Schade, dass es sowas nicht in unserer Nähe gibt. Ich finds echt nervig immer alles mitschleppen zu müssen, besonders wenn man ohne Kinderwagen unterwegs ist. Ausserdem spielen die Kinder sowieso immer am liebsten mit den Sachen von den anderen. Lg Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann selber initiieren... einfach machen!

      Löschen
  3. Super Idee mit dem Spielsachenausleihservice!
    Ich bin ürbigens hin und weg von Gretes Outfit! Diese Mütze ist echt meeeeeeeeeeeeeeega schön!
    Leider kann ich nicht stricken/häkeln :-(

    Bitte mehr vegan Rezepte - ich bin auch umgestiegen und freue mich über Lebensmitteltipps (ist schon ein bissel nervig ständig die Inhaltsstoffe durchzulesen)
    Herzliche Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mütze habe ich auch nicht gestrickt, aber eine gute Freundin von mir und jeder in der Familie hat eine..

      Und mehr Rezepte kommen... habe gerade wieder echt so viel leckeres gekocht...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan