Lust auf ne Runde Probenähen..

so einfach den Schnitt und das eBook testen.. ist ja nichts neues und ich denke so 2-3 werden reichen. Bis zum Sonntagabend und ich brauche wieder einige Fotos...



Der Schnitt ist in den Größen 50/56, 62/68, 74/80 und 86/92 enthalten.. es gibt eine Version mit Gummizug oben und eine mit Bauchbündchen. Wir nähen ja schon ne Weile nach diesem Schnitt und die Kinder lieben diese Hosen einfach.

Achso ich entscheide dann heute Abend oder morgen früh... je nachdem wann Zeit ist. Für die Hose braucht ihr max. ne halbe Stunde inkl. Zuschnitt... und ich kriege oft Mails, wo man mir schreibt, das man meist länger für die Materialauswahl braucht.. hier ist es ein Nickystoff, dünner Jeans, Cord, Baumwolle, Jersey oder Fleece .. Ribbündchen bei der normalen Version und glatte Bündchen bei der Version mit Bauchbündchen.

Und nun los...

Ausgelost: Anika, Nadia und Karo .. die Mails sind raus und nun haut rein.. ich wünsch viel Spaß beim Nähen..

Beliebte Posts