Mittwoch, 6. März 2013

MMM ... grau mit graublau ..

dabei ist der Himmel sonnig, aber mir ist doch noch etwas kuschelig zumute... denn so warm ist es noch nicht und da darf es schon noch Sweat sein.. jedenfalls bei mir.

Also braucht ich noch einen Rock.. gesagt, getan und das letzte Stück Sweat war jedenfalls länger als meine sonstige Rocklänge.. mmh.. 20 cm abschneiden und in die Tonne schmeißen.. auch doof... dran lassen und mal nen längeren Rock probieren.. mmh.. auch nicht wirklich toll. Aber einfach oben umschlagen und ne Tasche bauen... lustig & cool...







und ich bin total glücklich mit diesem Rock.. kann zur Not mal etwas in die Taschen legen.. Schere, Telefon oder einfach nen Riesenpackung Taschentücher so wie heute.. also trage ich mal wieder Mütze.. das Shirt war leider dreckig, weil ich es gestern auch schon anhatte.. aber geplant war es für heute..


jaja aber so ist es als Kleckerliese im Leben.. habt ihr vielleicht noch den ultimativen Tipp für Fettflecken für mich... besonders auf grün scheinen die hartnäckiger zu sein...



Genau mein Februarkleid.. wollte ich heute noch mal an der Puppe fotografieren und musste feststellen, das da nen Fettfleck ist *grrrr*

So mehr MeMadeMittwoch Beiträge findet ihr wie immer hier im Blog

Schnitt: Rock - Eigenbau, Shirt - Luna von Miou Miou
Stoff: grauer Jersey von Hilco & glatte Bündchen Stoff&Stil, blaumelierter Sweat von Swafing & Bündchen aubergine von Stoff&Stil

Kommentare:

  1. was für ne tolle und praktische Idee! :)
    gib mal ein wenig Geschirrspülmittel vor dem Waschen auf die Fettflecken. So bekomme ich die immer raus ;)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Fettflecke (zumindest noch ungewaschene) gehen normalerweise ganz gut mit Spülmittel oder auch mit Gallseife raus.
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Rock! :-) Die Taschen wären bei mir wahrscheinlich ständig randvoll mit Krimskrams!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ich schwöre auf den Fleckenteufel von Beckmann gegen Fettflecken. Alle anderen Fleckenteufel nutzen nix (ich hätte gern was gegen Stockflecken), aber der gegen Fett hilft hier wirklich gut.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Mh. Kommentar futsch?
    Also ich schwöre auf den Fettfleck-Fleckenteufel von Beckmann. Der hilft echt super.
    LG und bis bald!

    AntwortenLöschen
  6. Backpulver!!!! Der ultimative fettfleck-weg-tipp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Du... die Kommentare werden erst nach Freischaltung von mir sichtbar.. also keine Panik ;) und Backpulver klingt super.
      Wird probiert.. nachdem ich aber Waschmittel kaufen war.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan