MMM ... grau mit graublau ..

dabei ist der Himmel sonnig, aber mir ist doch noch etwas kuschelig zumute... denn so warm ist es noch nicht und da darf es schon noch Sweat sein.. jedenfalls bei mir.

Also braucht ich noch einen Rock.. gesagt, getan und das letzte Stück Sweat war jedenfalls länger als meine sonstige Rocklänge.. mmh.. 20 cm abschneiden und in die Tonne schmeißen.. auch doof... dran lassen und mal nen längeren Rock probieren.. mmh.. auch nicht wirklich toll. Aber einfach oben umschlagen und ne Tasche bauen... lustig & cool...







und ich bin total glücklich mit diesem Rock.. kann zur Not mal etwas in die Taschen legen.. Schere, Telefon oder einfach nen Riesenpackung Taschentücher so wie heute.. also trage ich mal wieder Mütze.. das Shirt war leider dreckig, weil ich es gestern auch schon anhatte.. aber geplant war es für heute..


jaja aber so ist es als Kleckerliese im Leben.. habt ihr vielleicht noch den ultimativen Tipp für Fettflecken für mich... besonders auf grün scheinen die hartnäckiger zu sein...



Genau mein Februarkleid.. wollte ich heute noch mal an der Puppe fotografieren und musste feststellen, das da nen Fettfleck ist *grrrr*

So mehr MeMadeMittwoch Beiträge findet ihr wie immer hier im Blog

Schnitt: Rock - Eigenbau, Shirt - Luna von Miou Miou
Stoff: grauer Jersey von Hilco & glatte Bündchen Stoff&Stil, blaumelierter Sweat von Swafing & Bündchen aubergine von Stoff&Stil

Beliebte Posts