Pastinaken Risotto nach Atilla..

ich bin ja ganz begeistert... obwohl ich mich ja nie an das wirkliche Rezept halten kann, aber hier habe ich nur die Zuckerschoten durch Champignons ersetzt...
und könnt ihr euch vorstellen, wie genial es schmeckt, wenn man sich traut den Reis einfach wegzulassen und stattdessen mal Pastinaken in Reiskorngröße zu raspeln... eine ganz schöne Arbeit, aber die lohnt sich... das ist so was von genial.. ansonsten wie ein normales Risotto mit Brühe oder Weißwein zubereiten (mein Geheimtipp ist ja ein Schluck Apfelsaft statt soviel Wein).. vorher Zwiebeln und Champignons anbraten.. Pastinakenreis dazu und fertig....



Oben drauf wieder Nüsse .. energiereich und sooo lecker... das Buch ist echt empfehlenswert, denn ich habe schon lange nicht mehr so viele leckere Sachen nach einem Buch gekocht...

Dazu passt super ein Salat, wenn plötzlich mehr am Tisch auftauchen als geplant...

Beliebte Posts