Sonntag, 3. März 2013

Spieler für den Frühling...

genau da kommt noch mehr.. teilweise die gleichen Designs.. nicht das wir keine Auswahl hätten, aber fürs Fotoshooting liebe ich es, wenn gleiche Stoffe mit anderen Schnitten drauf sind.


mein Lieblingsteil schlechthin... Anna Maria Horner Cordsamt..


dann kommt dieser mit den tollen grünen Punkten gemixt mit Echino..


die Elefanten gab es schon im Winter mit Wollwalk, aber auch auf Cord machen sie sich super...


klassisches königsblau mit blau und Autos...


orangebraun mit grün geht auch immer und ist so schön erfrischend..



und die Schneckenkombi mit Ringelbündchen..


so jetzt muss ich mal alles in den Dawanda Shop kriegen.. und ihr wißt ja auch.. den Schnitt gibt es hier bei der eBookeria

Kommentare:

  1. Wow...der Spieler aus Cordsamt..ein Traum ! Verkaufst du den auch ? Würde ja gerne für meinen Bauchzwerg ein Teilchen nähen.

    LG Virginia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Strampelhosen!
    Ich finde die Klasse! Mal schauen ob ich die auch hinbekomme!
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan