Werkeln für die Frühjahrskollektion..

die Bilder kommen die nächsten Tage.. ein richtiges Fotoshooting folgt und im Laden ist schon alles da.. dank unserer vielen Helferlein...


Zwischendurch entstehen immer wieder tolle Sonderlocken.. wie wir immer sagen.. speziell und einzigartige Dinge...

ein Kuschelpulli zum reinkuscheln mit den Bäumen von Tula Pink..


ein Kuschelpullover mit dem Lieblingsstoff der Kundin von Amy Butler... bitte noch Abholen ;)


ein KuschelpulliKleid aus dünnem Sweat..


ein Overall mit Gitarren...


ein EchinoTasche mit LeinenStoffschätzchen..


eine Wollweste mit Sternfutter.. in die bin ich total verliebt...


Ja liebes FA das ist Lieberhaberei mit viel Liebe zum Detail und viel Liebe zum Handwerk.. ich gebe es zu.. trotzdem sich das etwas angepisst anfühlt, wenn jemand einen so betitelt.. die können ja ruhig einen Tag mal bei uns arbeiten kommen.. *grrrh*

Beliebte Posts