Hach, ich ♡ kleine Babies...

und vor allem in schnuffeligen Pucksäcken.. kuschelig und warm eingepackt, praktisch für Mama & Papa und das Gefühl von Bauch ums Baby herum ist auch bekannt.. meine Kinder haben die ersten Monate entweder im Tuch oder im Pucksack verbracht. Und genau... deswegen gibt es davon jetzt den Schnitt. In zwei Größen, weil die auch die ersten 3 Monate passen sollten und manche Babies sind da schon recht groß, wenn ich mich da an die riesige Grete erinnere..

Frau Zapperlott & ihr Schnuckel haben getestet und das fleissige Liesschen hat auch noch mal nachgelegt ...

Ich mag es, wenn es gut zusammen passt... das Halstuch begleitet einen sogar meist die ersten zwei Jahre und so ist es ein sehr dauerhaftes Geschenk. Hier mein Set vom Nähen fürs Tutorial...


Frau Zapperlott hat auch hier einen tollen Retrolook umgesetzt... abgesehen mal von diesem knuffigen Kerlchen da drin


So und die vom fleissigen Liesschen sehen aus, wie unsere und kommen somit aufs Cover... die Kombi zusammen ist aber auch so schön und einfach klassisch..


So und da ich gerade eh hier zu Hause mit zwei kranken Häschen bin.. habe ich mal gleich alle Bilder bei den Dawanda eBooks überarbeitet..


Wie gefällt es Euch? .. ja das leere Kästchen wird auch bald gefüllt, aber erst gibt es hier noch ein Probenähen...

Beliebte Posts