Me Made Mittwoch...

und schon wieder ein Ballonrock... naja eigentlich habe ich gleich 3 zugeschnitten. Einen für mich, einen für die liebe Tante und einen fürs Schwesterherz. Ansonsten hätte ich mir wieder anhören müssen.. ich will auch so einen und kannst du nicht mal. Ja und er hat LieblingsTeilPotential. Nicht nur der Schnitt auch der Stoff und die ganze Bequemlichkeit.. heute ist eh so ein SchlumiTag... Zahnarzt, Einkaufen, Haushalt und Spielplatz... was soll ich da im Ballkleid rumturnen.

Ja da turnt der noch ungekämmte Strupelkopf im Vordergrund herum und will mit aufs Foto.. gleich...


hier erstmal im ganzen.. Nickysamt mit Jerseybund oben und unten.. oben noch ein Gummi rein..


leider habe ich das Gefühl das der Stoff sehr schnell ausblasst.. also irgendwie wird er immer heller..


dazu trage ich Ringelleggings und Ringelsocken..


und mein einfaches graues Lieblingsshirt...


Schnitt: Selfmade
Stoff: Nickysamt Dots von Hamburger Liebe - Michas Stoffecke, schwarzer Jersey Fundus


Mehr Me made gibt es wie immer hier im Me Made Blog...

Beliebte Posts