Streptokokken sind doch für den Ar...

ja jetzt haben wir die Übeltäter identifiziert, die uns Ostern vermiest ... nein nicht wirklich nur wieder anders haben feiern lassen als geplant. Zum ersten Mal habe ich auch für Antibiotika gestimmt, obwohl mich die Aussage: ab Donnerstag könnte ihr Kind dann wieder in den Kindergarten.. etwas sprachlos gemacht hat. Antibiotika sind schon nicht ohne und so bleibt das Kind zu Hause, darf sich zur Not im Laden langweilen, aber auch erst ab Donnerstag oder das Büro von Mr. Melone unsicher machen. Und die Kleine .. macht gleich mit.. nur ohne Streptokokken.. noch und hoffentlich bewahrt uns das Stillen auch davor. In solchen Momenten bin ich wieder sehr froh zu stillen und das immer noch. Da können noch so viele Kommentare kommen, obwohl auch ich langsam mehr Momente bekomme, wo ich nicht mehr will. Alles ganz natürlich und irgendwann mag Sie auch nicht mehr... da bin ich mir ganz sicher.
So jetzt malt sie schon wieder... und das ist genau das was ich so komisch an Antibiotika finde.. sie gaukeln uns etwas vor.. das Kind noch kränklich und schlapp, aber macht wieder alles.. ich versuche hier mal die Ruhe zu bewahren und nichts aufregendes zu initiieren.. außer das Bett zu hüten.

Beliebte Posts