Montag, 13. Mai 2013

12 von 12 im Mai..

der Sonntag ist ja hier unspektakulär, weil wir meist nichts machen.. einfach nur zusammen hocken und das geniessen..

Frühstück mit frischen Brötchen..


kleine Hände selbstbemalt..


ich habe schon seit Stunden die Nase im Buch und werde sie auch so schnell da nicht wieder rausnehmen...


ein Abstecher in den Park


mit kleinem Picki


schnelles Mittagsessen ... Reste der Gemüselasagne vom Vortag..


eine Runde Fahrradfahren..


Besuch zum Essen bekommen


Abendessen.. Spargel...


mit weltbesten Eis als Nachtisch...


Und noch eine Runde Verstecken spielen... wo ist die Grete...


Daaaaa...


Mehr 12 von 12 gibt es wie immer hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan