AlltagsSchnipsel...

Der Mai ist geprägt von vielen freien Tagen und so komme ich irgendwie zu nichts... naja Familie und zusammen etwas machen ist halt einfach zu schön und das geniessen wir...
--------------

Bei Regenwetter hat man mal Zeit, Sachen für sich zu nähen.. 3 Leggings, 3 Shirts, ein Rock und eine Hose nur für mich.. ein Mütze und ein Shirt für die Kinder.. jede Menge nebenbei repariert und einige Aufträge genäht, zugeschnitten... ja manchmal brauche ich Regentage, um richtig etwas zu schaffen...
--------------

Hat jemand nen guten Tipp für Leipzig mit Kindern.. den besten Spielplatz, den tollsten Park, leckeres Essen.. ein bisschen kenne ich mich aus, aber ich war bisher immer ohne Kinder da.. ach und da gibt es doch auch einen tollen Stoffladen?! ...
-------------

Husten ist einfach nur doof....
-------------

So jetzt müssen wir uns schick machen ... habt schöne Pfingsten...

Beliebte Posts