Da guckt man sich mit 2 sein...

Kindlein an und denkt... wo ist die Zeit nur hin. Die letzten Wochen/Monate waren etwas anstrengend, denn sie ist rein körperlich um eine Kleidergröße gewachsen bei Schuhe sind es seit dem Winter sogar 3 Größen. Wahnsinn... Manchmal stehe ich echt nur da und kann den Kopfschütteln, denn die Zeit rast förmlich an uns vorbei. Sie ist aber auch vollgestopft mit vielen tollen Momenten & Erlebnissen. Hach etwas Wehmut um den Geburtstag herum darf sein ...

Die Püppi gab es für jede zum ersten Geburtstag.. wird immer noch heiß geliebt und man sieht, das die eine zwar Älter aber weniger gelitten hat.. Räuber sind sie beide...


aber natürlich auch super tolle PuppenMamas...


So heute feiern wir dann den zweiten Geburtstag ganz entspannt und ruhig..

Beliebte Posts