Mittwoch, 1. Mai 2013

Me made Mittwoch mit Aprilkleid...

ist zwar schon Mai, aber das Kleid eigentlich schon seit zwei Wochen fertig.. nur zwei Knöpfe fehlten noch, aber so ist das manchmal.. naja und das richtige Wetter fehlt ja auch irgendwie noch...








Schnitt: Butterick B4790
Stoffe: grüne Punkte von Michael Miller, Innocent Crush - loves me loves me not in golden von Anna Maria Horner

Mehr Me made gibt es wie immer hier...

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein tolles Kleid, der Schnitt und der Stoff gefallen mir super gut!
    Das hast du sehr schön gemacht!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll und einzigartig...das hat ,ist Sicherheit niemand sonst dieses Sommer an. Toll geworden und es steht dir sehr sehr gut.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön!!! Gefällt mir wirklich richtig richtig gut!! Eure Gartenbilder sind toll!

    Habt einen schönen Tag, Chrisse

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Schnitt und super Stoffkombi, so gar nicht alltäglich - da wird es Komplimente hageln!
    Alles Liebe! nina

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das Kleid ist der Knaller! So schön retro, auch durch die Stoffwahl, und steht dir voll gut.

    LG
    Salo

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass es bei Euch offenbar warm ist... Die Bindelösung gefällt mir sehr und obwohl ich dachte, der Schnitt sei nur etwas für besondere Anlässe, passt er perfekt ins Grüne mit Kindern. Herzliche Grüße und Frühlingsdank fürs Losglück, Marja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein ungewöhnlicher Schnitt! Aber wo sind die Knöpfe? Wird das Oberteil nur mit dem Bindeband geschlossen, macht mich sehr neugierig der Schnitt. Schönen ersten Mai! LG Ottilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterm Arm ging das Kleid immer auseinander und das nervte mich, also habe ich da zwei unsichtbare Druckknöpfe rein gemacht. Ansonsten wird das Kleid einmal hinten gebunden, dann darüber nach vorne und fertig.

      Ist wirklich ziemlich lustig beim Anziehen..

      Löschen
  8. Aussergewöhnlicher Stoff... aussergewöhnlicher Schnitt... ein echter Hingucker!!! oder 2-mal-gucker..... oder... so... wow....
    eine ziemlich sprachlose
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Sehr extravagant! Schnitt und Stoff! Harmoniert gut!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ein wunderschönes Walk-Away-Dress - das steht auch auf meiner Wunschliste! Tolle Idee, vorne zu binden. Sehr inspirirend! Liebe Grüße IsaLaBella

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist total toll geworden. Ganz ungewöhnlich...
    Schön.LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie wunderschön! Das will ich unbedingt mal live sehen ;-)
    Der Schnitt ist wirklich besonders und die Stoffe sind einfach traumhaft.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. oh was für ein tolles Kleid, als Schnitt wäre es mir eher nicht aufgefallen...ABER Deine Umsetzung ist wirklich wunderschön geworden!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan