{NähmaschinenKunde} Rollsaumfuß

na auch schon mal probiert.. also ich nähe ja seit über 20 Jahren, aber so richtig haben mich die verschiedenen Füsschen bisher noch nicht interessiert. Gestern kam dieser super dünne Voile von Anna Maria Horner bei mir an.. tolle Qualität und irgendwie muss man die ja vernähen und da machte es klick.. da gab es doch diesen Fuß.

Genau.. der Rollsaumfuß. Schnell angebracht und losgelegt. Hier im Video seht ihr wie der Anfang geht, denn da habe ich etwas herumprobiert.. nichts ordentliches hinbekommen und dann mal doch in die Anleitung zum Maschinchen geschaut. Ganz schlau wurde ich daraus auch nicht, aber der Film hat dann das Problem gelöst.



Die Naht ist echt perfekt und eigentlich auch der ganze Schal.. wow ich krame mal wieder öfter bei dem Zubehör.. habe da nämlich noch nen tollen Fuß entdeckt..

Beliebte Posts