Me Made Mittwoch oder Mut zu wilden Säumen...

mit einem neuen Schnitt... die liebe Dana hat mir vorgeschwärmt und das heißt schon was... also habe ich mal schnell das eBook gekauft und schnell zusammen geklebt.. ist ja wie bei mir, sodass man einfach auf Stoß kleben kann.. und dann einfach ausschneiden.

Erstmal ein Probekleid aus grau mit Schneewittchen..


am Saum habe ich mal etwas probiert.. der Dreifach-ZickZack macht einen sehr schönen Rand.. manchmal muss man halt etwas Mut haben und etwas neues probieren..


mmh... das Oberteil gefällt mir so nicht wirklich... aber ich habe da eine Idee. Also in der richtigen Version mal ein paar Fältchen an der Seite eingebaut. Das Vorderteil ist mir irgendwie zu breit und geht direkt über die Brust.. sieht im Original irgendwie komisch aus, aber so gefällt es mir schon besser.


hier noch mal das Kleid im Ganzen..


Schnitt: Shirt oder Kleid von allerlieblichst

Stoffe: Enemenemeins oder Bora von Lillestoff

Mehr Me Made gibt es wie immer hier..

Beliebte Posts