Partnerlook bei den Leggings..

irgendwie herrschte da im Schrank bei den Mädels gerade gähnende Leere.. die einen kaputt, die anderen mit Gr.68 bei 90 cm oder 98 bei 112cm irgendwie zu klein, zu kurz und zu eng... naja aber zum Glück sind sie schnell genäht..
Die grauen mit den Sternen habe ich einfach gecovert, die hellrot geringelte habe ich mit Gummi gerafft am Bein ..


und die Dritte ist ein Stoffmix... die Große mag gerne Punkte und die Kleine die rosa Herzen..


ansonsten finde ich ja unsere SommerfrotteeHosen perfekt... nicht zu warm und doch sehr kuschelig und bequem..

Vielleicht sollte ich Euch mal einen Einblick in den Kleiderschrank gewähren.. ich freue mich jeden Tag, wenn Sie die selbstgenähten Sachen anziehen..
Schnitt: Farbenmix Riviera aus dem Buch Lieblingskleider für Kinder: Schnitte und Anleitungen für Mädchen- und Jungenkleidung... ist für mich ein absolutes MUSS, denn die Schnitte sind gut erklärt und fallen zwar groß aus, aber wenn man das weiß.. dann ist das auch ok.

Hier noch ein Tragebild... wie gesagt Gr. 92 ist reichlich und passt bestimmt wieder bis 110.. ach und die Nahtzugabe könnt ihr bei zarten Kindern auch einfach weglassen.

Beliebte Posts