Saroul- oder Haremshose aus Spielerschnitt...

geht ganz einfach... einfach bis zur Taille das Vorder- und Rückenteil zuschneiden und ein Bündchen oben ran. Falls ihr noch den Krabbelhosen Schnitt habt, dann sind da die Bündchenmasze fürs Bauchbündchen drin oder ihr messt es am Kind aus und probiert es vorher an...

Mit kleiner Falte in der Mitte oder mit einigen kleinen rundherum.. ansonsten fast wie gekauft.. da passen die BioBündchen perfekt zum Campanello..


oder auch mit kurzem Sommerbündchen eine perfekte Sommerhose.. kurze Hosen passen ja eh ewig und somit haben wir vermutlich für die nächsten 2 Jahren Hosen ..


Und kennt ihr schon Netzgummi.. ich glaube das ist die perfekte Lösung für schlabberige Bündchen am Bund. Die meiste Bündchenware ist nicht für Bauchbündchen geeignet, da sie zu locker ist oder nach einiger Zeit ausleiert.. einfach Netzgummi rein und die Sache ist stabiler.. werde ich jetzt mal testen ..


Ja und da die Kleine nicht wirklich drauf steht.. anziehen und Fotos zu machen.. sind die Bilder einfach aus dem Alltag gegriffen...


Ich finde ja man braucht nicht viele Schnitte.. aber so ein paar Basics, welche man gut kombinieren und abwandeln kann.. ich habe da noch mehr Ideen und ihr?


Schnitt: Spieler und Krabbelhose kombiniert.. gibt es auch in der eBookeria

Beliebte Posts