Bevor wir uns in den Urlaub verabschieden..

lasse ich Euch noch ein paar Bilder hier..

letzte Woche ein Ausflug an den wohl schönsten und klarsten See.. dem Liepnitzsee...leider etwas bewölkt und das Wasser wärmer als die Luft..


trotzdem wurde gebuddelt, gekleckert und gemanscht..


mit 3 Lagen übereinander ging es dann..


oder zum Aufwärmen Ball gespielt ..


habt ihr es gesehen.. ich habe einen neuen Schnitt gezaubert.. hier war die erste Anprobe..


oben noch etwas weit.. aus Jersey oder Sweat mit Gummiband geplant dann hoffentlich enger oder man legt einfach Falten.. der Stoff wurde vom Kind direkt beim Großhändler bestellt. Ich finde ihn auch ganz zauberhaft..


So jetzt packe ich mal hier weiter die Koffer und hoffe das das Zahnfieber von der Kleinsten jetzt nicht wieder kommt.. *daumendrück*

Beliebte Posts