Mittwoch, 3. Juli 2013

Der Gruftie in mir..

kam bei dieser Stoffserie eindeutig durch.. Nightshade von Tula Pink. Ihre Stoffe mag ich eh alle und bei diesen war es auch Liebe auf den ersten Blick... nur was mache ich da draus.


Da kam mir die Idee von Antje sehr recht, die mir eine Decke zum Geburtstag draus gezaubert hat.. ich hatte keine Ahnung und sie ist sooo toll, aber seht selber..


Türkis, lila, rosa und ganz viel grün einfach meine Lieblingsfarben.. die Muster verspielt, historisch und doch sehr witzig... hach ich liebe sie einfach... und die Monster da drunter auch..


Hallo.. ich wollte die Decke fotografieren..



genau wieder ordentlich hinlegen... Danke..


So und nun für alle noch mein LieblingsUrAltGruftie Song.. ich habe die Kassette in San Fransisco gekauft, weil das Mietauto damals nur Kassette hatte und amerikanische Radiosender noch mehr Werbung spielen als Deutsche.. ja es geht noch mehr und bei tagelangen Autotouren ist dann irgendwann genug.. jedenfalls ist der Song fast so alt wie ich und immer noch toll..

Kommentare:

  1. Diese Stoffe LIEBE ich auch... leider sind sie wohl restlos ausverkauft.
    Wunderschön, Deine Decke!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist ja sensationell schön! Die Stoffe sind wirklich toll!
    Hat sie hinten Baumwoll-Schäfchenplüsch?
    Kein Wunder, dass die süßen Monster darunter kuscheln...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau.. BaumwollPlüsch.. so schön kuschelig.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan