Hitze in der Großstadt...

was macht man da eigentlich.. bei uns seit Jahren der Klassiker ist die große Schüssel auf dem Balkon.. abends giesse ich damit die Blumen und tagsüber wird drin geplanscht..



Ihr glaubt gar nicht, wie viel Spaß wir haben.. es ist klein, aber keiner stört und aus versehen, kriegen vielleicht die Passanten einige Tropfen ab, wenn die Wasserspritze mal wieder in die Höhe schießt..

Ansonsten leckeres Eis rund um die Uhr.. einfach selbstgemacht aus Fruchtsäften.. da sage ich selten nein, wenn es heißt: 'Mama kann ich ein Eis haben?' ...
Und ihr so.. was sind eure Tipps?

PS: Ich weiß das es viele Seen und Strandbäder hier gibt, aber die Anfahrt ist meist so nervig oder lang.. abgesehen von den vielen anderen Menschen dort, das wir meist die heimische Idylle vorziehen..

Beliebte Posts