Sonntag, 7. Juli 2013

Mein Juli Kleid {Teil1}...

wird vermutlich Simplicity 4116.. eigentlich habe ich McCalls 6503 gekauft und dann habe ich bei printsew die free patterns entdeckt... und da war es .. genau so ein Kleid habe ich lange gesucht.. So jetzt erstmal zusammen kleben..

ganz schön groß.. kein Wunder das es seit Ende Mai hier ungeklebt herum lag...


von den Kindern bemalen lassen und überlegen, welche Größe ich denn nun brauche.. und ausschneiden oder abpausen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan